Die Bücherei hat ab dem 13. Mai wieder für sie offen

Liebe Leserinnen und Leser wir sind wieder für sie da. Sie können unter Beachtung des Hygieneschutzkonzeptes die Büchereiräume besuchen. Das bedeutet die Bücherei ist nur mit Mund-Nasenschutz und mit dem nötigen Abstand einzeln zu betreten. Kinder unter 7 Jahre nur in Begleitung eines Elternteiles. Es können maximal 4 Bücherei-Kunden zur gleichen Zeit sich in der Bücherei aufhalten. Damit es zu keinen unnötigen Warteschlangen außerhalb der Bücherei kommt, bitten wir sie sich in unserem Online-Katalog einen Einlasstermin zu Reservieren. Wählen sie sich den Besuchstag aus und tragen sie sich bei der gewünschten Uhrzeit über ihr Leserkonto ein.

Ablauf einer Einlassterminierung

Das Büchereiteam freut sich, sie bald wieder mit neuem Lesestoff bedienen zu können. Unsere Neuerscheinungen im Mai können sie sich mit folgendem Link anzeigen lassen. Bücheeibrief-Mai_20.pdf