9.August 2021 „Tag der Buchliebhaber“

Veröffentlicht von Marita Eck am

Bild: Bernd Trautmann

Jede und Jeder ist an diesem Sommertag eingeladen, sich ein lauschiges Plätzchen zu suchen, um mit einem guten Buch zu entspannen. Ganz gleich ob Sachbuch, Roman oder Kinderbuch, es gibt nichts Besseres als mit einem Buch für eine Weile andere Welten zu entdecken und zu erkunden. Lesen ist das i-Tüpfelchen auf dem schönen Wetter, dem herrlichen Strand, der heimeligen Cafe-Terrasse, dem schattigen Plätzchen unter dem Kastanienbaum und, und… Liebe Leserinnen und Leser, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein Foto von Ihnen an folgende Emailadresse: info@buechereiweilbach.de schicken würden oder in der Bücherei persönlich abgeben, dass Sie mit Ihrem Lieblingsbuch zeigt, z.B. in der Hängematte, im Baumhaus, an einem Seeufer, unter dem Laternenmast oder wo auch immer Ihr Lieblingsplatz zum Lesen ist. Die originellsten Fotos erhalten ein kleines Präsent und werden in der Bücherei und auf der Internetseite unserer Bücherei ausgestellt !

Das Büchereiteam der Bücherei Weilbach freut sich wenn viele sich an unserer Aktion zum „Tag der Buchliebhaber“ beteiligen !!!