Autorenlesung mit Roman Kempf und Bierverkostung !

Veröffentlicht von Marita Eck am

SCHÖN WAR´S  !

mit diesen Worten verabschiedeten sich die Zuhörer nach der Lesung mit Roman Kempf am Freitag, 23.02.24 zu der die Bücherei Weilbach eingeladen hatte.

Im gutbesetzten, schön dekorierten Rathausaal begrüßte Marita Eck, Mitglied im Leitungsteam, die Anwesenden.

Roman Kempf las aus seinem historischen Kriminalroman „Hopfen und Malz“. Vorab schilderte er wie er zum Schreiben kam und wie sich seine Romanfigur „Abel“ in 18 Jahren weiterentwickelte.

Das Programm begann mit der ersten Bierverkostung vorgestellt von  Brauereiführer Jürgen  Bergert. Er präsentierte unterhaltsam, interessant und mit viel Fachkenntnis vier verschiedene Faust-Biere. Verkostung und Lesung wechselten sich ab.

Die Zeit verging so schnell und die Zuhörer ließen nach der Lesung den Abend bei guter Unterhaltung ausklingen.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Bücherei Weilbach

Marita Eck